Mountainbiken  


Im Alpenraum

 

Der Alpenraum ist bekannt für ihre grandiosen Aussichten – Berge, Berge, Berge soweit das Auge reicht.

Entlang der Sarca zur nächsten Tour

 

Und was gibt es schöneres als in dieser fantastischen  Bergkulisse erstklassige Mountainbike Touren zu genießen, wie sie schöner nicht sein könnten. Damit Anfänger wie Fortgeschrittene genau jene Touren finden, die ihrem Können entsprechen, haben wir auf unseren Alpentouren ein umfangreiches Routenangebot erstellt und in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt.

Die Tourvorschläge werden nach und nach erweitert.

Auffahrt zur Malga Campo am Gardasee

Zur Haupt-Urlaubszeit und an den Wochenenden sind gerade die MTB Alpentouren oft durch Wanderer gut besucht. Bitte nehmt Rücksicht! Ein Tipp von uns: legt euch bei sicherem Wetter in die Sonne am Bergsee und geht die Abfahrt an, wenn die Wanderer schon daheim sind. Mit dem Mountainbike seid ihr eh schneller wieder im Tal.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Touren.
Euer Team von
Elm-Freizeit

Die Bärenbadalm am Achensee