Mountainbiketouren in den Dolomiten

 

Auf dem Weg 1A zum Karerpass

 

Die Dolomiten sind als Mountainbikerevier in aller Munde, denn Tournamen wie Sellaronda, Mamorlata oder Latemarumrundung hat jeder schon einmal gehört.

Da ich deshalb auch einige Tourvorschläge für dieses Gebiet erarbeiten wollte, habe ich mir mit einigen Freunden für eine Woche Zeit genommen, und bin auf Toursuche gegangen.

Für die Mountainbiketouren haben ich eine kurze Tourbeschreibung erstellt und den Wegverlauf als GPS-Track im GPX-Format abgelegt. Die GPS-Tracks sind im Tourenportal gps-tour.info eingestellt und können dort nach einer kostenlosen Anmeldung heruntergeladen werden. Über den in der Tourbeschreibung angegebenen Link kommt man direkt zum Tourenportal gps-tour.info und dem entsprechenden Downloadbereich des Tracks.

Die Tourenbeschreibungen in PDF-Format können direkt unter www.elm-freizeit.de/ heruntergeladen werden.

 

 Abfahrt auf dem Weg 14